+43 3135 523 60 office@apotheke-kalsdorf.at

Team – mit ganzem Herzen dabei!

Michaela Hösele

Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin

dipl. Tierernährungsberaterin, Nährstoffberaterin

Vor einigen Jahren durfte ich meine Ausbildung zur pharmazeutisch kaufmännischen Assistentin hier in der Apotheke mit Herz absolvieren. Während meiner Abwesenheit habe ich viel Erfahrung in einer anderen Apotheke sammeln dürfen. Nun bin ich wieder „Zurück zu Hause“.

Seit Oktober 2017 darf ich Sie, mit vollem Einsatz und Euphorie, an der Tara auf den Gebieten Mensch und Tier beraten, unterstütze meine Chefin im Büro und helfe wo ich gebraucht werde. Neben meinem Aufgabengebiet in der Apotheke stehe ich allen zukünftigen pharmazeutisch kaufmännischen Assistenten und Assistentinnen kurz vor ihrer Lehrabschlussprüfung mit einem speziellen Vorbereitungskurs zur Verfügung.

2017  habe ich  die Ausbildung zur dipl. Tierernährungsberaterin und dipl. Bachblütenberaterin für Tiere erfolgreich absolviert und bilde mich, mit voller Begeisterung und Interesse, auf diesem Gebiet stets weiter. Tiere spielen nicht nur im Arbeitsalltag eine sehr große Rolle für mich, sondern auch in meiner Freizeit. Meinen treuen Begleiter, meinen Hund Georgi, habe ich im März 2017 aus dem Tierheim gerettet.   << zurück

gesund_fit spc_button_widget kinder_familie spc_button_widget schoen_sein spc_button_widget haustiere spc_button_widget spc_button_widget

…der richtige Weg
für Ihre Gesundheit!