+43 3135 523 60 office@apotheke-kalsdorf.at

Team – mit ganzem Herzen dabei!

Sophie Wratschko

Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin i.A

Schon in meiner Schulzeit habe ich mich für Medizin interessiert ebenso wie für die Herstellung von Arzneimitteln. Die perfekte Voraussetzung also für den Beruf als Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin.

Seit Anfang August 2019 arbeite ich als Lehrling in der Apotheke Kalsdorf, wo ich von Anfang an herzlich im Team aufgenommen wurde. Ich lerne jeden Tag dazu und darf in allen Ecken der Apotheke mein Wissen vertiefen. Ob das nun die Rezeptabrechnung ist, das Warenmanagement,   die Arbeiten im Labor oder in der Teekammer, es ist überall spannend. Im letzten Lehrjahr darf ich mich dann in der Beratung beweisen. Darauf freue ich mich auch schon.

<< zurück

gesund_fit spc_button_widget kinder_familie spc_button_widget schoen_sein spc_button_widget haustiere spc_button_widget spc_button_widget

…der richtige Weg
für Ihre Gesundheit!