+43 3135 523 60 office@apotheke-kalsdorf.at

Team – mit ganzem Herzen dabei!

Jasmin Mark
Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin i.A.

Seit September 2016 bin ich Lehrling in der Apotheke Kalsdorf, wo ich von Anfang an herzlich im Team aufgenommen wurde.

Durch einige Schnupperpraktika in Apotheken, fand ich heraus, dass ich pharmazeutisch kaufmännische Assistentin werden möchte.

Die Homepage der Apotheke Kalsdorf hat mich so angesprochen, dass ich mich sofort beworben habe. Nach einem spannenden Vorstellungsgespräch, durfte ich drei Tage in die Arbeit einer Pharmazeutisch Kaufmännisch Assistentin (PKA) und den Betrieb der Apotheke Kalsdorf hineinschnuppern. Besonders faszinierend fand ich die abwechslungsreiche Arbeit – es kommt nie Langeweile auf.

Da ich eine von vielen Bewerberinnen war, wusste ich nicht wie meine Chancen stehen. Das Warten auf die Benachrichtigung war spannend. Natürlich habe ich in diesen drei Schnuppertagen alles gegeben, um das Team der Apotheke Kalsdorf von mir zu überzeugen. Und es hat geklappt! Nun warten drei sehr spannende und vor allem lehrreiche Jahre auf mich.


 

<< zurück

gesund_fit spc_button_widget kinder_familie spc_button_widget schoen_sein spc_button_widget haustiere spc_button_widget spc_button_widget

…der richtige Weg
für Ihre Gesundheit!