+43 3135 523 60 office@apotheke-kalsdorf.at

Team – mit ganzem Herzen dabei!

Bianca Grimmschlager
Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin
derzeit in Karenz

Die Bereiche Heimbelieferung und Marketing erfordern vorausschauende, umsichtige Planung, Organisation und Koordination. Da genau dies meine Stärken sind, zählen diese Bereiche zu meinen Aufgabengebieten.
Auch im Marketing sind die Aufgaben sehr vielfältig und spannend. Neben der Projektplanung gehören auch die Entwicklung diverser Plakate, die enge Zusammenarbeit mit unserer Agentur und das Aktionsmanagement dazu.
Für unsere Kundenzeitung „Herzblatt“ bin ich erste Ansprechpartnerin.
Im Bereich Marketing bilde ich mich laufend weiter. Derzeit darf ich auf diesem Gebiet ein berufsbegleitendes Studium absolvieren. Ich freue mich, frisch Gelerntes gleich umsetzen zu können.

Als Tierhalterin interessiere ich mich sehr für Tiergesundheit und bin auch mit unserem vielfältigen Angebot für Vierbeiner bestens vertraut.

 

<< zurück

gesund_fit spc_button_widget kinder_familie spc_button_widget schoen_sein spc_button_widget haustiere spc_button_widget spc_button_widget

…der richtige Weg
für Ihre Gesundheit!